Sommerfest 2023

Sommerfest in unserem Kindergarten

Am 03.06.2023 haben wir mit vielen Familien unser jährliches Sommerfest gefeiert.
Alle angemeldeten Familien waren da und haben das Sommerwetter in unserem Garten sehr genossen.
Am reichhaltigen Buffet gab es viele leckere Dinge zu probieren.
Jede Familie hat etwas mitgebracht. Das war wirklich toll.
Die Kinder konnten im Garten spielen und einige Dinge ausprobieren: Eierlaufen, Balancieren, Klettern, Hüpfen, Schaukeln, Rutschen oder im Sand spielen.

Die Vorschulkinder haben das Luftballonlied für alle Besucher gesungen und gespielt. Unsere neuen Schulkinder Arsiemea, Yasmin, Edris, Leo, Maks, Manasse, Timur und Sain wurden verabschiedet.
Sie hatten Ihre selbstgebastelten Schultüten dabei und waren sehr stolz auf ihre hübschen Schultüten. Wir wünschen den 8 Schulkindern einen spannenden Schulstart und eine tolle Schulzeit mit neuen Freunden und vielen interessanten Erlebnissen. Alles Gute für euch Schulkinder.

Es war mal wieder ein schönes Fest in unserem Kindergarten.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest in unserer Schatzkiste.
Alle freuen sich auf die letzten Wochen im Kindergarten und einen tollen Sommer.