Einladung zum Gebärden-Schnupperkurs 2023

für die Familien unserer Frühförderkinder sowie involviertes Kita-Personal, Tagespflegepersonen und Therapeut*innen

Einladung Gebärden-Schnupperkurs September

Frühlingsfest 2023

Fotos vom Frühlingsfest der Frühförderung
Bildcollage über das Frühlingsfest der Frühförderung
Kinder und Eltern feiern auf dem Kindergartengelände.
Bildcollage über das Frühlingsfest der Frühförderung
Die Kinder machen Seifenblasen, spielen Kokosnusshockey und spielen auf der Spieldecke.

Treff-A am 01.03.2023

• Wir laden pädagogische und therapeutische Fachkräfte herzlich zum TREFF - A ein. Mehr Informationen

Familientag 2022

Impressionen des Familientages
Impressionen Holleshof
4 Verkleidungsszenen einer Familie in einer Fotobox
Spaß in der Fotobox

Am Samstag, den 24.09.2022 fand der diesjährige Familientag der Frühförderung unserer Luise-Leven-Schule auf dem Holleshof in Wachtendonk statt. Viele Familien waren der Einladung gefolgt.
So konnten Kinder und Erwachsene in netter Gemeinschaft, ein intensives Freizeit- und Naturerlebnis genießen: Die Streichelzootiere freuten sich über den neugierigen Besuch unsere Kleinsten, das Maislabyrinth und besondere Bewegungsspiele wurden gemeinsam erobert.
Auch im gestalteten Innenbereichen ergaben sich viele Spielmöglichkeiten und ungezwungene, lustige Begegnungen.
Nicht zuletzt beim leiblichen Wohl fand ein netter Austausch und ein angeregtes Kennenlernen untereinander statt.
P.v.Eynern

Einladung zu einem gemeinsamen Vormittag auf dem Holleshof in Wachtendonk

Einladung der Frühförderung zum Holleshof
Einladung zum Holleshof

Spielgruppe Ohrenbär

Unsere Spielgruppe „Ohrenbär“ für Kinder
von 0-3 Jahren und ihre Eltern / Großeltern findet
alle zwei Wochen donnerstags statt, immer von 10.00 – 11.30 Uhr. Herzlich willkommen!

Treffen Ohrenbär für Kita-Kinder

Für Kinder unserer Frühförderung, die nicht den Kindergarten der Luise-Leven-Schule besuchen, bieten wir ein Treffen „Ohrenbär für Kita-Kinder“ an.
Sie und Ihr Kind sind herzlich eingeladen sich an einem Samstag von 10:30 – 12:30 Uhr gemeinsam mit anderen Familien einen netten Vormittag zu machen. Vorab gibt es ab 10 Uhr Gelegenheit den Basar der Schülerfirma „Lena und Leon“ zu besuchen, die Second-Hand-Kleidung für Kinder verkauft.