Antolin-Leseförderung

Das Leseprojekt Antolin im Juni 2023

Am 19.06. war es wieder soweit. Wir haben die Ausgabe der Antolin-Auszeichnungen gemeinsam in der Schulaula gefeiert.
Insgesamt 76 Leserinnen und Leser haben zwischen 2 und 492 Bücher bearbeitet, Kindernachrichten gelesen und interessante Wissens-Quize gemacht. Sie haben dabei fleißig Punkte gesammelt.
Die Eisbären durften Antolin nun auch kennenlernen und ihre ersten Punkte sammeln.

Die besten Ergebnisse erzielten:

Elija aus der Klasse 5 a mit 11780 Punkten.
Er bleibt uneinholbar und mit Abstand der beste Leser der Schule.
Mehr als 3500 Punkte konnte Thomas G. aus Klasse 6 sammeln.
Mehr als 2000 Punkte haben Luis S. und Benjamin v. B. aus der Klasse 6 gesammelt.
Mehr als 1500 Punkte haben Marian K. von der Bienenklasse und Mahamud M. aus der Eulenklasse gesammelt.
Zwischen 1000 und 1300 Punkten konnten Diya M., Luisa H. und Raphael St. aus der Klasse 6, sowie Kellen X. und Leya R. aus der Walklasse sammeln.
Manche Schüler*innen haben ein selbst gewähltes Punkteziel erreicht.
Alle haben beim Punkte sammeln viel Spaß gehabt.

Wir gratulieren allen fleißigen Leserinnen und Lesern!
Weiterhin viel Freude beim Lesen!

B. Gatz-Kuhn