Anmeldung

Wer kann unsere OGS besuchen, wie viele Plätze gibt es, was ist zu beachten und an wen kann man sich wenden…

1. Das Angebot OGS gilt für Kinder der LVR-Luise-Leven Schule. Das Betreuungsangebot schließt den Kindergartenbereich, die Primarstufe und die Sekundarstufe bis Lernstufe 6 mit ein.

2. Es gibt 65 Plätze verteilt auf 5 Gruppen, die in Anspruch genommen werden können.

3. Die Anmeldung ist verbindlich für ein Schuljahr. In einem Betreuungsvertrag werden die Vereinbarungen mit den Eltern festgehalten.

4. In der Regel findet bei Interesse ein Gespräch in der OGS statt. Vor Ort haben die Eltern die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu besichtigen, die Vertragsvereinbarungen können besprochen werden und vorhandene Fragen können geklärt werden.
Wenn Sie Interesse haben können Sie sich jederzeit mit der Einrichtung in Verbindung setzen. Ansprechpartner sind:
Melanie Borkenhagen (OGS Koordinatorin), Tel: 02151/65608118 und Frau Flohr (Schulleitung), Tel: 02151/65608113