Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Luise-Leven-Schule in Krefeld
Schüler der LVR-Luise-Leven-Schule spielen freudig

Unser Ausflug in die Lasertag-Halle

Bericht zum Lasertagausflug im Dezember 2018

Am 11.12.18 sind die Klassen 7a und 7b zum Lasertag nach Düsseldorf gefahren. Die beiden Klassen wollten schon viel früher im Jahr zum Lasertag, aber während der Klassenfahrt erfuhren die Schüler, dass die dortige Lasertaghalle für eine Abifeier leer geräumt war! Voll mies vom Veranstalter.

Die beiden Klassen sind um 8.30 Uhr mit einem extra bestellten Reisebus losgefahren und sind um ca. 9.30 Uhr in Düsseldorf an der Lasertaghalle angekommen. Nun hatten die Schüler Zeit sich umzuziehen und noch etwas zu trinken und zu essen. Um fünf vor zehn Uhr ging es in die Halle, da wurde mit Hilfe eines Videos erklärt, wie die Spielregeln sind.

Eine Runde dauerte immer 15 Minuten und nach der Runde hatten die Schüler 20 Minuten Pause. Um 12 Uhr waren wir dann umgezogen und saßen im Bus. Der Reisebus kam um zehn vor eins an der Schule an und die Schüler wollten sofort zurück in die Lasertaghalle.

Rayan (7b)

Nach oben